Nadia De Tomasi

Nadia ist der Knotenpunkt von Acajena. Allein schon weil sie in der Mitte von uns allen wohnt und wir uns jeweils zur Probe bei ihr treffen. Aber auch weil sie diejenige ist, die Struktur in unsere Band bringt und immer an alles denkt. Ja und somit ist sie auch das Hirn unserer Band. Wenn wir uns mal wieder nicht entsinnen können, wer nun die hohe oder die tiefe Stimme im jeweiligen Lied singt, dann ist es ganz bestimmt sie, die uns dann darüber aufklärt. Während ihren beiden Schwangerschaften wurde dieses Hirn etwas in Mitleidenschaft gezogen und wir standen wegen Vergessenheit auch schon vor verschlossener Haustüre. 🙂

Nadia hat ein grosses Talent um Texte zu schreiben, nur haben wir dieses bei Acajena noch viel zu wenig genutzt. Sie hat während Jahren verschiedene Gesangsstunden genossen. Mit ihrer wunderschönen, souligen Stimme verzaubert sie manch Zuhörer und auch uns immer wieder aufs Neue. Manchmal kann es in den Proben auch kunterbunt werden, wenn die ihr zugeteilte Stimme nicht ganz ihrem Gehör entspricht und sie den Ton einfach nicht trifft. 😉