Judith Schildknecht

Judith kam schon in ihren jungen Jahren mit Musik in Berührung. Es wurde viel gesungen und musiziert in der Familie. Somit entschied sie sich beim Jugendchor Ten Sing mitzuwirken. Dort haben Esther und Judith auch Nadia kennen gelernt. Aufgrund einer Anfrage, haben sich die drei Stimmen einige Zeit später zusammengetan und traten von da an bei kleineren Anlässen auf.

Judith hat ein ausgesprochenes Talent im Bass und gibt somit in den tieferen Lagen den Ton an. Hin und wieder überrascht sie uns mit ihrer plötzlichen Begeisterung für unsere Singprojekte. Denn manchmal noch fehlt ihr die „spritzende“ Motivation für unsere Proben. 😉

Dafür inspiriert uns Judith ganz stark mit ihrem ungezwungenen, natürlichen und lässigem Auftreten auf der Bühne, zu mehr Bewegung und Schwung.